PU +12 leicht positiv ?

Thumbnail

Liebes Forum,
ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Habe gestern an PU +11 ehrlich gesagt überraschenderweise ganz zart positiv getestet mit Innovita (habe sie auch in Wasser und Tee gehalten und nein, dort zeigen sie nichts an). Heute an PU +12 wieder ganz leicht positiv, wirklich nur zart. Ich hoffe, ihr erkennt es auf dem Bild.
Kann ich mich freuen? Ich traue mich gar nicht irgendwie, weil die Linie so zart ist. Ich weiß aber natürlich, Strich ist Strich. Was meint ihr?

Wollte morgen früh den Clearblue digital machen zur Sicherheit 😊

1

Für mich eindeutig positiv :)
Sage mal herzlichen Glückwunsch 💖

2
Thumbnail

Strich ist Strich 👌 würde auch morgen mit einem Clear Blue nochmal testen.

Meiner war an PU 10 ganz leicht positiv. Es wird jetzt bestellt täglich mehr ☺️

3

Bestimmt täglich mehr 🙈😅

Herzlichen Glückwunsch 💖

5

Dankeschön, oh man ich kann es kaum glauben! Seit mehr als 2 Jahren haben wir es versucht und nun fühlt sich alles so irreal an 😂🙈
Wenn der Clearblue morgen positiv ist, kann ich es zumindest meiner Family berichten 🥰🥰🥰

4

Selbst wenn er in Tee oder Wasser reagiert hätte.... er ist nunmal für Urin ausgelegt und niemand hat ausprobiert,worin er noch reagiert. Weil es einfach keinen Sinn macht....
Sieht positiv aus. Glückwunsch 🍀

6

Sowas von positiv 😍😍😍😍😍herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎈

7

Dankeeeeeee #verliebt

8

Halt , muss eine Korrektur vornehmen - die Sektflasche, die muss jetzt in Anbetracht der Dinge weg 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
10

Das Hcg steigt auf jeden Fall wieder an 🤩 Viel Glück!!🍀