Sst negativ, weil zu lange im urin?

Hallo
Ich habe gelesen dass ein sst falsch negativ sein kann, wenn er zu lang im urin war.
Ich habe gestern den presense rosa gemacht, hatte die Packungsbeilage nicht und habe ihn solange drin gehalten, bis das test Feld ein viertel bis Hälfte durch gelaufen war.
Habe später gelesen mind 10 sek, weiß aber nicht wielang es war.
Weiß jmd was darüber?

1

Das hab ich auch gerade im Internet gelesen. Das wusste ich auch nicht. Frag mich,warum das so sein soll. Fas hcg verschwindet doch nicht,falls der Körper schon welches produziert hat oder?

2

Ich überlege grade, bei dem rosa presense, der alte, wie tief darf der in den urin?mir der blauen Markierung.?

3

Hab davon noch nichts gehört oder gemerkt. Ich halte meine eigentlich immer bisschen länger in den Urin. Den Ergebnissen hat es noch nie geschadtet.

4

Ich denke die Zeitangabe ist da um das Gegenteil zu verhindern. Wenn er sich zu voll saugt könnte sich vielleicht die Farbe vom Kontrollstreifen auch am Teststrich absetzen, wenn sie quasi zurück gespült wird?! Aber so wie du das schreibst, kann ich es mir nicht vorstellen. Entweder da ist HCG oder nicht.