Ovu orakel

Thumbnail

Was meint ihr ? Wird es was 🤓

Anmelden und Abstimmen
1

Was ist denn dieses Orakeln??? Ich mache aktuell Ovus. Heute ZT16 und fett positiv für den ES 💪🐝❤ aber orakeln 🤔🤭☺

2

Bin Eisprung +6 will eine Schwangerschaft orakeln 😅 aber dir viel glück 😊🍀

7

Wie ging es weiter mit deiner Testreihe?

3

Sag mal, ab wann machst du dann den SST?
Wird der Ovulationstest immer positiver und bleibt so?
Ich hatte heute auch ein positiven am Mittag, ich wäre bei ES+7.
Einige meinten könnte was andeuten...
Grüsse latti

5

Es ist eine 50/50 Chance entweder steigt der ovu aufgrund einer SS oder auch einfach nur das LH vor der Periode. Bei Meiner ersten SS war der Ovu fett positiv an ES+13 daraufhin war der sst auch positiv nur leider ist es in einer FG in der 12. Ssw geendet.

Normaler Weise soll man den ovu beim orakeln mit Morgenurin machen.

4
Thumbnail

Kleines Update:
Ich bin ein wenig verwirrt habe heute früh mit dem 1. Morgenurin ein test gemacht, sehr schwache Linie und 10 min später ohne trinken oder essen ein 2. Test gemacht mit dem quasi 2. Morgenurin und der war wiedet deutlich 🤷🏼‍♀️ siehe Foto

Verstehe das irgendwie nicht ....

6

Ich hatte ganz genau heute bei ES+8 einen ovu mit fast keiner Linie. Dann habe ich keinen mehr gemacht!