Ovu an ES+10

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist total hirnrissig 🤣, aber ich möchte mir noch Hoffnung machen. Ich hatte vor 10 Tagen eine IUI. Der SST (One Step) war heute leider schneeweiß 😖😞 Da ich von den One Steps auch noch Ovus habe (die bei mir eigentlich nicht gut anzeigen), dachte ich, ich verbrate die jetzt einfach mal und habe eben einen gemacht. Jetzt kam da diese echt sichtbare Linie, die ich sonst nicht hatte (also wenn, dann nur kurz vor dem ES). Meine Mens müsste am Samstag kommen (habe eine lange 2. Hälfte).

Könnte das ein gutes Zeichen sein oder eher unwahrscheinlich, weil der SST negativ war?

Sorry für die eigentlich bescheuerte Frage 😅

1
Thumbnail

Bild vergessen 🤦🏼‍♀️

2

Hallo!

Hast du schon mal Ovus kurz vor NMT gemacht?
Ich hatte es getestet und weiß, dass meine Ovus nur bei/vor
ES positiv/stärker werden und wenn ich schwanger bin.

Wenn deine Ovus tatsächlich sonst immer eine kaum sichtbare 2. Linie haben, dann ist es ein gutes Zeichen,
wenn er weiter stärker wird. Also weitertesten!

Viel Glück!

3

Ja, ich hatte es schon mal getestet und da war so gut wie nichts zu sehen. Ich bin mal gespannt...

Danke für deine Rückmeldung und Einschätzung 🌷

4
Thumbnail

Ich hatte letzten Monat und diesen Monat vor der Periode Ovulationstest gemacht. Ich weiß das mein LH ansteigt vor der Periode. nie war einer positiv außer heute. Lila cb Ovulationstest stehender smiley 😊 gestern noch leerer ⭕️ .
Heute +10/11 ss Test positiv 🍀
Wenn deine Linie stärker wird man es evtl ein gutes Zeichen sein. Aber kein sicheres Zeichen für eine ss.