Nun suche ich adleraugen

Thumbnail

Hallo Mädels so weit wie ich bin müsste er eigentlich richtig positiv sein..

1

Ich seh ihn 🍀🍀wie weit bist du?

2

eigentlich nmt+4 aber ich zweifle ob er nicht doch mnt+1 ist

3

Hast du deinen ES bestimmt ?
Es kann sich immer mal was verschieben oder die Einnistung war etwas später . Manchmal reicht da ja schon ein Tag aus .
Ich sehe den Strich auch.
Ich drücke dir fest die Daumen . Teste am besten in 2 Tagen nochmal. Da sollte sich das Hcg ja verdoppelt haben .
Oder versuche nochmal einen anderen Test. Vielleicht ist er auch noch nicht sensibel genug

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich sehe den Strich auch #huepf#verliebt

Eventuell bist du doch erst NMT+1 teste morgen nochmals bin sicher da ist das Ergebnis etwas stärker oder wenn du ganz sicher sein willst warte noch bis übermorgen falls du es aushälst :-D

Alles gute #klee

6

Dankeschön das ist soo toll das zu hören❤️❤️ Drückt bitte die däumchen das es sich schön kuschelig macht❤️❤️