Bitte einmal schauen 👀

Thumbnail

Ich habe heute mit TESTAmed getestet. Dort sehe ich einen Hauch von Strich , ihr auch ? Dann mit den clearblue digital ohne wochenbestimmung. Der hat negativ angezeigt. Aus Neugierde habe ich ihn ausgebaut und sehe zwei deutliche Striche.
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin heute ES13/14

1
Thumbnail

Hier der andere Test

2

Tut mir echt leid, aber für mich sieht das beim Testamed nicht nach einer Linie aus, sondern als wäre da die Farbe hängen geblieben. Vielleicht liegt es ja am Foto 🤷‍♀️. Der digi hat immer eine zweite Linie.

4

Danke für dein Feedback.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Der Test ist von heute Nachmittag um 15:30 Uhr. Sieht dafür ganz gut aus 😊

8

Er ist positiv bei alle und bei den letzten sowieso.
Herzlichen Glückwunsch.. Ich hoffe das dein Krümel sich bei dir schön einkuschelt. Liebe Grüße Tina mit Gummibärchen 🤰🏻👶🏻

9

Danke dir ☺️ ❤️