Clearblue Ovulationstest lila 4 Tage - Smiley blinkt nur

Hallo ihr,

Ich habe seit fünf Tagen einen blinkenden Smiley bei den Ovutests von Clearblue. Am Freitag hatte ich einen ganz leichten, bräunlichen Ausfluss und gestern dann Zervix.

Meine Frage: Hatte das hier schon jemand bzw. kann mir Erfahrungsberichte mitteilen? Ich hatte z.B. noch nie eine Art Zwischenblutung. Ich dachte erst: vielleicht ist es eine Eisprungsblutung? aber da das Smiley nur blinkt, ist das wohl doch eher ein Wunschdenken. Ist denn jemand mit nur blinkenden Smiley bereits schwanger geworden?

Liebe Grüße

1

Ich kann dir nicht wirklich helfen, kann dir nur berichten, dass bei mir im aktuellen Zyklus (allerdings erster Zyklus nach FG) für vier Tage lang der blinkende war, am Nachmittag des vierten Tages dann der stehende Smily... Und laut Streifenovus und Temperatur war da aber noch lange kein ES. Die Streifenovus waren eine komplette Woche später positiv und auf den Tempianstieg warte ich gerade noch...

4

Das hilft mir schon mal weiter. Letzten Monat hatte ich es wie es sein sollte. Zwei Tage blinkend, dann den festen Smiley. Allerdings auch erst bei zyklustag 14. Nun blinkt er schon bei zyklustag 9.

6

Ja, letzten Monat war beim mir auch alles, wie es sein sollte... zwei Tage blinkend, dann stehend. Offenbar war das auch richtig, weil ich ja direkt schwanger wurde. Manchmal ist eben alles anders...

2

Hallo, ich hab den CB lila ovu in den letzten beiden Zyklen benutzt, das erste mal hat es 5 Tage geblinkt, am 6. Tag stand das Smiley dann. Im zweiten Zyklus hat es sogar 7 Tage geblinkt und stand erst am 8. Tag. Musst einfach geduldig sein und abwarten.. Ich hab morgens und abends getestet, im ersten Zyklus stand es dann abends, obwohl es morgens noch geblinkt hatte.

3

PS: Beide male stimmte es mit dem ES überein 😊

5

Danke ❤ mich verwirrt es einfach nur mit dem zervix, ich war bis zu diesem zyklus der Meinung, dass ich den wunderbar deuten kann 🤣 bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im zweiten zyklus mit dem rosanen ovu test geklappt. Macht mich gerade schon etwas wahnsinnig alles