Verwirrt-war mein ES schon?

Thumbnail

Hatte leider von den oberen Tests keine mehr.
Normalerweise ist mein ES immer um Tag 14, da ich aber kürzlich einen frühen Abgang hatte, weiss ich nicht so recht ob ich weiter testen soll.
Was denkt ihr? war er schon,wenn ja, wann? 🙈

1

Welche Tests sind das

2

Seratec und evial.

3

Kenne ich nicht. Sind das ovus?

4

Huhu,
Also wenn das Ovus sind, dann sind alle noch negativ. 😉 Ich hab auch immer so Schwankungen und überlege dann, ob der dunkelste nicht vielleicht doch schon positiv war, aber WENN dann der positive test kommt, ärgere ich mich darüber, dass ich davor immer gerätselt habe. 😉

Zumindest bei mir ist die Test Linie dann deutlich dunkler als die Kontroll Linie und ich kontrolliere immer noch mit nem digitalen clear Blue ovu, ob der mir nen smilie anzeigt. 😉

Welche Intensität haben die Ovus denn? 🤔

5

Huhu, Danke für deine Antwort.
Da die Tests jetzt schwächer werden und mein ES immer pünktlich ist, gehe ich jetzt trotzdem davon aus. dass der ES schon war.
Ich denke mein Urin war nicht konzentriert genug🙈

6

Wenn du nen sehr regelmäßigen Zyklus hast, kann das sein. 🤞🍀

Welche Intensität nutzt du denn?