3x positiv CB Digital negativ

Thumbnail

Hallo zusammen,

bin grad total überrascht und durch den Wind.

Einen positiven Ovu hatte ich vor 15 Tagen. Laut urbia Kalender müsste ich heute meine Tage bekommen. Ich habe auch seit gestern ULZ, so dass ich gestern schon damit gerechnet habe. Der Test gestern war negativ.

Heute morgen war noch keine Mens da, also habe ich einen weiteren Test gemacht (Z1 von Amazon). Dachte schon, der ist negativ, aber ca. 3 Stunden später sah ich eine Linie (der Test ganz oben). Dann hab ich einen Digi von CB gemacht: "nicht schwanger". Und direkt danach wieder einen Z1 und einen von Innovita. Die sind doch auch positiv, oder?

Normalerweise ist der CB Digi doch immer am verlässlichsten? Was meint Ihr?

LG

1

Aber nach 3 Stunden darf man die ja nicht mehr ablesen. Sehe nur auf dem 2. von unten ne Linie, aber die wirkt er grau als rosa. So sicher wäre ich nicht das die positiv sind...

2

vielleicht hast Du Recht. Danke.

3

Hey 😊
Deine Tests sehen doch gut aus für den cb kann es einfach noch zu früh gewesen sein teste morgen früh nochmal.
Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀

7

Danke für die Zuversicht!

Ich teste morgen noch mal.

Liebe Grüße

17

Guten Morgen 🤗
Hast du nochmal getestet? 🙈🍀

4
Thumbnail

Hey,
Meiner sah so aus an PU/ES+ 12, der digitale ist der mit wochenbestimmung, der andere ist ein PreSense frühtest von dm.
Lg

5

Bei mir kann man auch erkennen das die lini leicht rosa ist.

6

Jau! Bei so einem Ergebnis wäre ich mir auch sicher.

Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
9

Der digi hat schon recht. Die test sind negativ und nach 3h im müll lassen.
Vie glück im nächsten Zyklus

10
Thumbnail

Es hat mich einfach nicht losgelassen und ich habe mal ein wenig im Netz gestöbert. (Ja, ich weiß, man macht sich nur unnötig verrückt...#sorry).

So bin ich auf den Tipp gekommen, den CB digital mal aufzumachen und den Teststreifen herauszunehmen. (s. Foto).

Vielleicht hat einfach die digitale Übertragung nicht funktioniert?

11

Der digitale hat immer 2 striche der mit wb sogar 3

12

Der digitale hat immer 2 striche der mit wb sogar 3

weiteren Kommentar laden
15

Das war bei mir letzten Monat auch so... Die Z1 waren schon positiv und der CB noch bei "nicht schwanger". Zwei Tage später war dann auch der CB mit "1-2 Woche" positiv. Allerdings war das alles bei mir erst bei ES+14/15/16 und hat dann auch recht schnell geendet. Ich drück dir die Daumen, dass dein positiv noch positiver wird 🍀

16

Hallo, also ich habe am 12.11.20 um 22:45 Uhr einen positiven Ovu in der Hand. Bin davon ausgegangen dass ich laut App am 26.11.20 meine Periode bekommen sollte. Habe dort mit einem presense vom DM getestet und wusste ja sowieso das ich schwanger bin da meine Ovus vom "Orakeln" immer intensiver wurden und sogar stärker hinaus als beim ES. Darauf hin habe ich zu einem späteren Zeitpunkt einen CB mit wochenbestimmung gemacht ohne MU und hatte schwanger 1-2. Also ich kann die Tests also die Digitalen von CB wirklich empfehlen. Und vllt solltest du in 2 Tagen es nochmal versuchen.

Viel Glück 🍀🌹

18
Thumbnail

Danke für eure Beiträge!

Ich hab heute morgen noch zwei gemacht von Z1 und Innovita. Beide positiv. Der von Innovita ist auch deutlicher zu sehen....Einen CB digi habe ich nicht mehr hier.

Den brauche ich aber auch nicht, weil ich gerade eine Blutung bekommen habe.

Das ist dann jetzt der 4. frühe Abgang. „Ein Bißchen schwanger“ gibts dann wohl doch.

Bin echt traurig.

19

Hey das mit der blutung tut mir leid 😔
Ist es denn deine richtige periode oder schmierblutung ?
Fühl dich mal gedrückt 😘

20

Danke fürs Drücken:-D

Heute morgen wars wenig braunes Schmierblut.
Mittlerweile ist es rot, aber (noch) wenig. Ich nehme Utrogest, das unterdrückt die Blutung ja etwas.

Trau mich aber noch nicht, es abzusetzen.

LG

weitere Kommentare laden