Ein paar Viren für euch ❤️

Thumbnail

Ich kanns gar nicht glauben und bin total am zittern vor Freude :D
Am Anfang des Jahres, genau am 01.01.21, hatte ich in der 5+3 Woche eine
Fehlgeburt und habe seitdem auf meine Menstruation gewartet.
Habe mir heute nach 39 Tagen gedacht : mach jetzt nen Test und wenn der negativ ist,
dann machste n Termin beim FA um zu gucken, ob nen ES in Aussicht ist.
UND DANN ist der Test einfach nach 3 Sekunden knall positiv.
Ich hatte damit niemals gerechnet :):)

1

Ohh schön alles gute für dich

2

Oh das ist ja schön,das freut mich sehr für dich. Auch,wenn wir uns nicht kennen, fühl dich herzlichst gedrückt
LG Jassi

3

Mein Glückwunsch, jedoch verteilt man erst Viren wenn der Arzt einen Herzschlag festgestellt hat. =)

4

Das wusste ich nicht , aber danke 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 😊🙃

Entschuldige bitte meine blöde Frage, aber wieso nennt man das Viren verteilen? 😅 Hab das noch nie gehört 🤭

6

Mega! Glückwunsch! 🌺

7

Oh mein Gott fühl dich gedrückt ♥️🍀 herzlichen glückwunsch ♥️🍀