Femometer SST - Adleraugen bitte 🙏

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☺️

Hab gerade einen Femometer SST gemacht. Ich hab es nicht ausgehalten. Bin ES+10 mit Ovu bestimmt.

Bitte um eure Meinung

Vielen Dank 😊

1

Also die Linie sieht man gut. Sieht allerdings etwas grau aus.
Bei mir haben die Femometer zuverlässig angezeigt, daher ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Super danke, dann teste ich mal die Tage nochmal. Dann passen meine Brustschmerzen zu meinen Test 😉 schönen Tag noch 😊☺️

3
Thumbnail

Also ich kann dir sagen ich habe bei dem Femometer sst auch gedacht: das kann jetzt nicht sein, jetzt haben die auch noch VL 🙄 falsch gedacht 😊 meiner sah gestern so aus und ich habe mit dem CB Wochenbestimmung positiv getestet 😊 ... also ich würde heute Abend noch mal einen machen dann müsste er schon stärker sein 🤩 so war es zu min. Bei mir 🍀

Drücke ganz fest die Daumen.

4

Oh wie schön, vielen lieben Dank und alles Gute dir ☺️🍀

5

Danke schön 😊 besorg dir unbedingt ein CB mit Wochenbestimmung 😊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden