Eisprung / Ovu Expertinnen gesucht

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich arbeite diesen Monat das erste mal mit den CB Ovus. Ich bin jetzt an ZT 11 und bisher zeigt er mir immer einen Kreis an. Bei meiner letzten SS hatte ich an ZT11 meinen ES und hatte deswegen gehofft das es jetzt schon so weit sein kann. Mein Zyklus schwankt zwischen 25-30 Tagen.
Mit dem Kreis an sich kann ich ja irgendwie leben, aber die Femometer App zeigt mir immer null Prozent an. Laut meiner Flo App und auch laut Femometer App, sollte ich meinen ES am Freitag haben.
Aber warum dann die null Prozent? Müsste es jetzt nicht schon ganz langsam steigen? Ich hab irgendwie Angst, dass ich keinen ES haben werde... kennt sich damit irgendjemand aus?

1

Diese Ovus sind nicht geeignet um Striche zu raten. Ich würde billigere Streifentests kaufen, um die mit den Apps auszuwerten. Und ZT11 ist ja noch sehr früh, der ES kommt bestimmt noch. Ich bin mittlerweile an ZT41 angelangt und hoffe immer noch, dass er irgendwann kommt🙈

2

Hey danke dir!
Ohje, da darf ich mich ja echt nicht beschweren 😭
Ich bestell mir glaube ich mal die billigen die Tage, hast du welche, die du mir empfehlen könntest?

4

Ja, ich hoffe, dass er bei dir früher kommt😊
Die von Femometer sind gut und günstig, funktioniert dann auch super mit der App. Aber gibt bestimmt auch andere die gut sind.😊

3

Ich finde die Streifen Ovus auch besser...ich habe 10er und 20ger zu Hause, die 10er steigen ab ZT12 langsam an und ZT16/17/18 je nach dem ist die ovu...die 20ger sind nur etwa 24 Stunden positiv... meistens nur 20 Stunden... also ich habe die easy home ovus und die premom app, die diese auswertet, kosten 12e 40Stück bei amazon, das reicht für zwei Monate auch bei verrückten immer wieder testern wie mir. Und bei mir steigt das LH wirklich binnen Stunden stark an und sinkt dann innerhalb 24 Stunden wieder...also kein langes hochkriechen, sondern steil...