Es+11/Es+12 schaut mal bitte

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage zu meinem Schwangerschaftsfrühtest🙄

Ich bin heute ES +11 oder 12.
Mein Ovu war am 31.1. Positiv. Am 1.2.habe ich aber nicht mehr getestet, da der test ab da 48 Std sagt man wäre fruchtbar (clearblue mit smiley)..... Deshalb weiß ich nicht wann genau der es war....... Geübt haben wir in der zeit 3x😊
Bin auch erst im 2.ten üz..... Bei meinem ersten Kind hat es direkt geklappt, aber das ist auch schon 5 Jahre her......
Naja die letzten 2 Zyklen waren 24 und 25 Tage und heute bin ich am 25 Tag und noch keine Periode in Sicht..... Mir ist teilweise übel, aber weiß nicht ob ich es mir einbilde.... Habe gerade nen Frühtest von Testamed(20er)gemacht und Ergebnis siehe Foto.....

Was denkt ihr?
Ich hab den Test auseinander genommen da es hinter dem Glas geschimmert hat und meine eine schwache Linie zu sehen......

LG Mema

1

Hallo, ich sehe auch den 2. Strich :) vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🌸

2

Hallo,
Ich kann auch ganz zart etwas sehen, drücke die Daumen!

3

Ich kann die 2. Linie auch sehen 😊🍀

4

Sieht super aus. Leises herzlichen Glückwunsch!

5

Ich sehe es auch 😍👏👏 ❤️🌸🍀 viel Glück!

6

Die zweite Linie ist ziemlich gut zu sehen 😁🍀🌺