ES+17 unmöglich??

Thumbnail

Heute hatte ich große Hoffnung endlich mehr zu sehen und einen schönen deutlichen Strich und was ist 😭😭😭 wieder nur so blöder zarter Strich das kann es doch nicht sein 🥺 Termin hab ich am Dienstag beim Arzt, aber bis dahin wollte ich irgendwie ein bisschen mehr Gewissheit 🥺🥺

1
Thumbnail

...also man muss schon gaaaaanz genau schauen und das kann es ja irgendwie net sein 😩

2

Also ich seh ihn auch so ohne zu suchen,was hast du für ein Test benutzt ?

3

😳 hab ich so schlechte Augen?! Das ist der Test von Müller Duchesse

4

Wann hast du denn positiv getestet und wie sah dieser aus?

5
Thumbnail

ES+14 sah es ja schon gut aus... aber wieso wird das nicht stärker 🙄? Es sollte doch deutlicher werden?!?

8

Meine Freundin und ich sind ja gerade in der selben Lage. Ich hab meine andere Freundin hinzugezogen und sie sagte, dass man immer den gleichen Test, zur gleichen Zeit mit MU machen soll, sonst sind die nicht vergleichbar.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
6

Hey,
wenn es alles unterschiedliche Tests sind, lassen sie sich nicht so gut miteinander vergleichen. Positiv sind sie, du bist schwanger.
Aber erfahrungsgemäß ist es kein so gutes Zeichen, wenn bei sicher bestimmten ES zu diesem Zeitpunkt fast weniger als ein Hauch zu sehen ist. Das tut mir leid für dich:-(
Warte ab, Arzt, Mens,...tun kannst du sowieso nichts.

Alles Gute#klee

7

Danke für deine ehrliche Antwort 🌸🥺🥺 ich hoffe, es wird alles gut 🥺🍀

10

Und gibt es was neues?

11

Tests sind wieder negativ 🥺 ich bin gespannt auf den Arzttermin, ich verstehe nicht was los ist 🥺

12

Warst du mittlerweile schon beim Arzt?