Innovita SST

Thumbnail

Hey Mädels,
Ich wollte euch Frühtester kurz noch mal was zeigen was die Innovita SST jetzt machen. Ich habe Mittwoch morgen die Auslösespritze gesetzt. Gestern Mittags wollte ich mal schauen ob die SST schon was zeigen, beim spritzen habe ich ein bisschen viel Lösung beim Luft rauslassen weggedrückt und ich hatte Angst dass es zu viel war. Auf jedem Fall, innerhalb der 5 Minuten war die Linie echt schwach , nach ungefähr 1 Stunde ist das Ding explodiert. Also lieber ein bisschen länger warten beim Auswertung ist mit dieser Charge anscheinend angesagt.

1
Thumbnail

Hier nach 1 Stunde

2

Hi. Wenn du vorgestern die Auslösespritze gesetzt hast, dann ist doch 36 später erst der Eisprung. Es wäre viel zu früh um positiv zu testen, oder meinst du letzte Woche Mittwoch?

3

Oh ja das weiß ich. Mir ging es darum zu zeigen dass die Tests von Innovita jetzt länger brauchen um irgendwas zu zeigen. Wenn die Mädels so gegen ES+9 oder 10 muss man ggf. länger warten bis sie das Ergebnis sehen können.