Positiver SST mal wieder mangelhaft?

Guten Morgen ihr alle,
Das steht man auf denkt sich, komm mach halt nen Test ist ja eh wieder negativ und dann das:
Der Teststreifen zieht den Urin nicht auf beginnt aber gefühlt 5 Minuten später eine leichte Färbung anzuziehen und zieht dann nach 10 Minuten inkl. Testlinie durch. Und zu allem Ärger meint der Test ES+14 auch noch er müsste positiv sein. Weil ich natürlich nicht damit gerechnet habe, habe ich auch keinen Morgen Urin aufgehoben...
Ich denke mal ich habe einen "Montagsstreifen" gehabt, aber ging das jemand von euch auch schon mal so?
Liebe Grüße

1

Oh je klingt mega ärgerlich🙄 ich selber hatte das noch nie, daher kann ich da keine Erfahrungswerte beisteuern.
Hast du denn noch einen Test da?
Ich würde ja vermuten, dass der auch ohne MU, bei Es+14,was anzeigt.

Bin gespannt und drück die Daumen 🍀

3

Ja habe noch einen da, werde aber abwarten weil morgen sollte die Mens einsetzen und dann eher Urin auffangen und morgen nochmal machen...

6

Oah, hast du eine Geduld. Respekt, das würde mir ja jetzt gar keine Ruhe mehr lassen😅🙈

Dann warte ich jetzt mal (un-) geduldig auf deinen zweiten Test (falls du ihn dann auch mit uns teilen magst) 😆

weitere Kommentare laden
2

Ja das hatte ich tatsächlich schon 2 Mal beim Testamed. 🙄

Sonst teste den 2. Urin, ES+14 müsste theoretisch da auch schon anschlagen. 🍀🍀🍀

4

Und warst du dann tatsächlich schwanger oder waren es kaputte Teststreifen?
Zweiter Urin ist leider schon weg 😂

5

Ich war damals tatsächlich schwanger aber es hat meine Testreihe zerstört 🙈
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀