Kann das sein ....?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Valentinstag. Nun ich weiß nicht warum aber ich habe es getan ein sst an ES+6 und heute morgen an ES+7 .. viele werden jetzt sagen das geht doch nicht da ist erst sie einnistung wenn es überhaupt geklappt haben soll.... also bitte wenn ihr nix sieht dann müsst ihr nicht kommentieren.. aber für die .. die es sehen... hatte das auch schon jemand von euch das der sst minimal an ES +7 anzeigt ...? Auf dem bild sieht es eher grau aus aber es ist leicht rosa !

1

Bei so billig tests kann es halt vorkommen das sie leider manchmal was anzeigen. Aber deiner ist noch negativ bist ja noch sehr früh drann

2

Clean Blue sind da viel schlimmer

3

Also ich hab damals bei es+10 deutlich positiv getestet. Hätte wahrscheinlich auch bei es +7 schon was erahnen können.
Ich hatte Innovita, KTX-7 und OneStep. Die OneStep haben am spätesten angezeigt die anderen beiden bei +10 klar positiv

4
Thumbnail

Ich habe gestern ebenfalls positiv bei ES+7 getestet, oder aber der ES hat sich verschoben 😅

5

Für mich grau Versuch an ES 10 noch Mal viel Glück ☺️