Ovulationstests nicht ganz positiv

Hallo zusammen,
Ich teste monatlich mit Ovulationstest meinen Eisprung. Die one step waren nie fett positiv bei mir.
Teste aber auch mit den lila Ovulationstest von clearblue.
Diesen Monat hatte ich aber durchgehend einen blinkenden Smilie. Sprich der Anstieg war positiv , aber mir wurde kein Eisprung angezeigt.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin wirklich nun total verunsichert ob ich einen Eisprung hatte oder nicht.
Wir sind aktuell im 7 üz für unser 3. Wunder, bei den Mädels zuvor hat es beide Male direkt geklappt.

Danke im Voraus für eure Hilfe !

1
Thumbnail

Huhu,

mir geht es ganz ähnlich wie dir. Nachdem gestern der 8. Tag mit blinkenden Smiley war, habe ich einen Ovu von Rossman hinterher geschoben. Der sieht für mich schon recht positiv aus.

Dann habe ich versucht, mich etwas zu belesen und dabei herausgefunden, dass der lilane CB wohl weniger sensitiv ist.

Schlauer als vorher bin ich aber trotzdem irgendwie nicht.

Ich drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

2
Thumbnail

Ich hatte den blinkenden smilie jetzt 6 Tage lang. Aber wie du schon sagst, schlauer ist man irgendwie trotzdem nicht.

Ganz lieben Dank fürs teilen deine Erfahrung.
Liebe Grüße

3

Huhu, also hier sieht es ja so aus, als steigt das LH an 😉die 2. Linie wird ja dunkler von test zu test. Würde vermuten der es kommt bald.

Ich nutze die günstigen Streifen, aktuell von z1pharma und teste am positiven Tag dann noch mit dem rosanen clear Blue Digital gegen, ob dort auch ein smilie gezeigt wird. 😉 So brauch ich weniger teure Streifen und es ist sehr zuverlässig, zumindest bei mir. 😉

Ich drück die Daumen, dass der smilie bei dir in den nächsten Tagen stehen bleibt 🍀😉

Glg