ES+1 und das Hibbeln geht wieder los

Bin heute ES+1 und das hibbeln geht wieder los ist jemand gerade auch so weit und hibbelt mit ?

1
Thumbnail

Ich bin schon es+6 aber hinnle gern mit. Das ist meine ovureihe 😬

2
Thumbnail

Das ist meine der letzte ovi is von gerade eben

3

Ich bin ES +1. Aber wie funktioniert das? Also hibbeln mit Ovus? Ist mein erster ÜZ.

4

Du testest täglich mit ovus aber mit morgenurin und dann sollten diese stärker werden wenn du schwanger sein solltest da die ovus auch auf hcg reagieren.

34

Testet ihr mit 10er Ovus? Ich bin Es+4/5 und würde es gerne auch mal probieren.
Aber 100% ist das ja nicht, oder? Ich meine das sie positiv werden? Müssen die dann fett positiv werden? Ab wann vor NMT?
Fragen über Fragen 🤣
Grüsse latti

5

Ich bin auch ES+1 🤗
Dein wie vieler ÜZ ist das?

6

Bei mir is es der 7 🙈 aber ich muss dazu sagen das mein süßer auch nicht so oft da ist ( beruflich sehr eingespannt )

7

Das Problem haben wir auch. Meiner ist unter der Woche auf Montage. Diesen Zyklus hatten wir mega Glück, weil er die komplette Woche wegen des Wetters frei hatte. Bei uns ist es der 3 ÜZ

weitere Kommentare laden
9

Huhu bin auch es+ 1 🤗

12

Willkommen im Club 🤗

15

Bin echt gespannt ist der 2 . Zyklus nach meiner Ausschabung

weitere Kommentare laden
11

Juhu bin auch es+1 🙋‍♀️

13

Dir auch willkommen im Club 🤗

18

Guten morgen! Ich hibbelt auch mit 😊 Bin heute es +2/3 und hab zum ersten mal OVU probiert 😅

Habe bereits 2 Kinder die jedes mal 'passiert' sind aber dieses mal hab ich Angst das es nicht funktionieren könnte weil wirs es doch jetzt bewusst wollen🙈

Hoffen wir für uns das alles geklappt hat 🍀

Lg Martina

20
Thumbnail

Hier sind meine Ovis

28
Thumbnail

Ich bin draussen da ich grad die pest bekommen habe und nicht schwanger bin Werde nie mehr Orakeln. Mega enttäuschend hatte sogar nen schatten auf den sst
Könnt kotzen

weitere Kommentare laden
19

Ich reihe mich mal ein. Bin auch ES 1-2 . Ist unser 2 ÜZ . Meine Große ist jetzt 2 1/2.
Wünsche euch einen frostigen Start in die neue Woche🙋‍♀️

21

Denn wünsch ich dir auch und den anderen natürlich auch

22
Thumbnail

Meine von Heute bin ES+8/9 (sind 25er) meine mens sollte ich erst in einer Woche erhalten 😬😬

23

Sieht ja bis jetzt ganz gut aus der LH wert geht ja hoch ich drück dir die Daumen 🍀

24
Thumbnail

Meine Orakel sieht nicht so gut aus bin ES + 5

weitere Kommentare laden
30

Bin heute bei ES +9 und musst mich gerade hinlegen mir wurde plötzlich Eis kalt hab mich mir 2 Decken zugedeckt und mir wird nicht warm. Heute Morgen auf Arbeit hatte ich auch die ganze Zeit leichte bis mittel starke Schmerzen im UL. Eiskalte Füße. Kennt das jemand?

Wie geht es euch denn heute so ?

32

War bei meiner Tochter so, war spätsommer und ich habe mit einer wolldecke am Nachmittag geschlafen weil ich so kalt hatte. Normalerweise friere ich nicht mal im winter und kann nie tagsüber schlafen. Drücke dir die daumen 😀