Was meint Ihr?

Thumbnail

Ich bräuchte bitte mal Eure Augen.
Ich teste seit ein paar Tagen da mir ständig übel war und ich UL-Schmerzen und Rückenschmerzen hatte und ich das Gefühl hatte etwas ist anders. Allerdings hab ich das Gefühl der Z1 Test wird nicht wirklich stärker.

Vorgestern hatte ich mit dem Testamed mit dem 2. MU getestet, und heute normal mit dem 1.MU.
Seit heute habe ich aber UL-Ziehen und Hitzen wie direkt vor der Mens.
Ach ja uns die Übelkeit ist so gut wie weg.
Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Das sind die Z1

2

Muss doch aber auch njcht stärker werden

Mehr als schwanger kannst du ja nicht werden 😅

Mach dich nicht irre...wenn alles intakt ist bleibt der Krümel bei dir

Wenn nicht dann hat es auch Gründe

Dann hat irgendwas nicht gepasst

Lg

3

Dem kann ich mich nur anschließen, du bist definitiv schwanger 😉👍

Ich würde auch das testen sein lassen und nen Termin beim FA für die 7.ssw geben lassen (also ab 6+0), dann kann man oft schon das Herzchen im US sehen. 🤞🍀

Alles Gute, dass es sich schön fest gebissen hat und und ihr eine schöne Schwangerschaft haben werdet 🍀

5

Dankeschön.
Ich muss immer ab positiven Test Progesteron nehmen und ich hatte schon mehrere frühe Abgänge. Und sobald der Wert sinkt muss ich auch das Progesteron absetzen.
Daher die blöde Frage 😏

4

Ich finde da ist ne Steigerung zu sehen. Die Schmerzen hat man auch in der Schwangerschaft. So lange kein Blut kommt ist bestimmt alles gut. Herzlichen Glückwunsch:-)