Kann das eine VL sein?

Thumbnail

Mädels, das ist ein 10er promatris, ich bin heute ES+11. Die zweite Linie hab ich schon beim durchlaufen gesehen und das obere Bild ist nach ca. 1 Minute entstanden. Kann das trotzdem eine VL sein?#schwitz Mitte ist bearbeitet und unten noch im negativ zum Vergleich.

Kann das eine VL sein?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey die Striche kamen in der Zeit und sind nicht grau sondern rosa schimmern. 🥰🥳Drücke die Daumen das alles gut geht 🍀✊🏻

2

Sieht der beim unbearbeiteten für dich auch rosa aus? Das fand ich sehr schwer zu beurteilen 🤔

3

Ja in der Mitte schimmert er rosa☺️

weitere Kommentare laden
6

Diese Tests sind nicht zu empfehlen. Die haben irgendwie immer eine zweite Linie. Hab ich schon von sehr vielen gehört. Die Bewertung bei Amazon ist auch nicht der knaller. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es klappt. Bei mir hatten sie immer eine 2te Linie. Selbst unser Leitungswasser war schwanger🤦‍♀️

8

Danke für deinen Beitrag! Die vorigen hatten während dem durchlaufen keine zweite Linie, höchstens in trockenem Zustand. Bleibt mir ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten 😁

11

Update: du hattest Recht, es war eine VL. Wobei eben wirklich nur diese zwei Tests die zweite Linie hatten. Ich werde die trotzdem wieder bestellen.

7
Thumbnail

So sieht er jetzt trocken aus 🤔

9

Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird und das es nicht nur die Prägelinie ist.

10

Danke 🌺

13

Es war tatsächlich eine VL, obwohl sie so früh kam und rosa schimmerte. Alle anderen Tests waren negativ, sowohl am selben Abend als auch am nächsten Morgen.