CB Fertilitätsmonitor

Hey ihr lieben!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mein Mann und Ich versuchen schon seit einigen Monaten schwanger zu werden, meine Zyklen wurden immer länger ( zu letzt hatte ich 2x im Jahr meine periode nur).
Ich hab dann meine Ärztin gewechselt und siehe da, PCOS wurde diagnostiziert.
Ich bin unglaublich froh endlich den Grund zu kennen und endlich auch Hilfe zu bekommen.
Nun ist mein 1. ÜZ, ich habe erstmal Primolut genommen um meine periode auszulösen und dann ab dem 3. Zyklustag Femara ( Lethrozol) eingenommen.
Ich dachte mir durch den CB Monitor könnte ich besser sehen, ob und wann ein ES stattfindet aber mir wurde nur angezeigt das mein Östrogen steigt aber ich warte seit 5 Tagen auf den LH Anstieg. Ich teste morgens, direkt nach dem aufstehen.
Können die Medikamente das Ergebnis beeinflussen? Ist morgens testen nicht richtig?
Ich hatte einen Mittelschmerz uns spinnbaren ZS vor 3 Tagen. Ich bin ganz durcheinander und versuche mich nicht verrückt zu machen.

Habt ihr evtl Erfahrungen?

1

Hallo, habe keine Erfahrung mit PCO oder den Medikamenten, aber mit dem Monitor. Ih teste immer mit Morgenurin. Mein Östrogen steigt immer an Tag 7 oder 8, der LH Anstieg ist dann meist an Tag 14 oder 15. Demnach steht bei mir gut 1 Woche Hoch bis Max kommt. Das passt auch nicht immer mit meiner Schleimentwicklung. Aber die lasse ich mittlerweile aussen vor. Nehme nur noch den Monitor, weil mich das alles verrückt gemacht hat. Tempikurven, Monitor, schleimentwicklung, etc. Das war mir auf Dauer zu viel und zu viel Durcheinander weils nicht immer zueinander gepasst hat.