VL ausgeprägt

Thumbnail

Wieso ist bei einem test den ich vor der periode gemacht habe die VL kaum sichtbar aber beim gleichem test nach meiner periode ist die VL deutlich sichtbarer. Woran liegt das?

(Oben test nach periode unten test vor der periode)

1

Sind das die tests von der migros. Die sind leider nicht so gut haben oft eine VL

2

Ja das sind sie.

Das habe ich leider auch schon bemerkt.. aber trotzdem verstehe ich nicht warum die VL stärker direkt nach der Periode ist als davor. Waoran kann das liegen? Ich hatte gerade meine periode aber trotzdem lässt mich das gefühl nicht los das ich schwanger bin. Ich fühle ständig dieses flattern im UL. Ich werde hier noch verrückt!

3

Vielleicht lünger im urin gehalten oder weiss auch nicht wiso.Denke eher nicht das du schwanger bist.
Würde jetzt denn neuen Zyklus nutzen. Viel Glück