Ovu an Tag 39 stärker

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich habe diesen Zyklus eigentlich schon aufgegeben bzw abgehakt. Ich habe ab Tag 28 / 30 aufgehört Ovus zu machen weil die Ovus seit zwei Wochen nicht stärker wurden. Habe dann für mich gesagt, dass ich dann einfach diesen Zyklus keinen Eisprung habe.

Heute bin ich bei ZT 39 und meine Periode ist noch nicht da und keine Ahnung warum ich einen Ovu machen wollte aber ich habe den heute einfach gemacht und der ist weitaus stärker als die wo ich noch aktiv getestet habe.

Meine Frage ist, kann der Eisprung so spät sein?

Zu mir, ich habe Pco und mein längster Zyklus war bei ZT 48 und mein spätester positiver Ovu war an ZT 25.

Oder kann ich mich auf die Periode einstellen?
Im Anhang habe ich den test von heute hinzugefügt. Und den letzten test den ich machte war weitaus schwächer, fast kaum zu sehen. 🤷‍♀️

Ich bin verwirrt und hoffe, mir kann jemand helfen. 🙈

1

Hey liebes, hast du schon einen Sst gemacht?
Also wenn der stärker als die anderen ist dann würde ich sagen herzelt trotzdem man hat nichts zu verlieren 🍀♥️ Und morgen früh erneut einen ovu un zu vergleichen 🍀💕

2

Huhu, also ich hatte auch Mal 32. ZT einen Eisprung. Anhand der Linie deines Ovu-Tests würde ich aber sagen, dass es bei dir vllt noch 1-2 Tage bis zum Sprung dauern könnte, in jedem Fall ist herzeln nicht Verkehrt. Viel Glück!

3

Bei PCO hat man ja keinen regelmäßigen zyklus und wenn du bisher keinen positiven ovu hattest kann der eisprung natürlich auch dann noch sein.

Natürlich kann es aber auch deine periode sein die kommt wenn die ovus bei dir da auch anschlagen.