Seit ES+8 positiv, aber kaum Anstieg... ging es bei jemandem trotzdem gut?

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

ja, ich bin sehr früh dran... ES+8-11 (vermutlich) ist auf den Tests zu sehen... Ich hatte letzten Monat eine FG und da war es genauso, dass die Streifen ewig gleich ausgesehen haben. Allerdings haben da sämtliche Tests auch erst viel später angeschlagen. Gibt's jemanden, der zu dem Zeitpunkt eine ähnliche Reihe hatte und trotzdem alles gut gegangen ist?

Liebe Dank für eure Erfahrungen!

1

Also für ES+11 ist der Strich ok... nicht zu viel reininterpretieren, Tests weglegen und sonntags nochmal neu machen... ehrlich...der Stress jeden Tag zu suchen ist nicht gut...ich bin Heute ES+10 oder ES+11 und vor ausbleiben der Regel lasse ich die Finger von testen...viel zu oft ließt man hier, dass ein zweiter Strich da ist und der Drachen dann doch landet - sowas will ich erst gar nicht wissen. Würde mir das Herz brechen.

2

Schwanger ist schwanger

Der Strich muss nicht doller werden um zu wissen das alles gut ist

Höre auf zu testen und realisiere das es so ist 🍀🍀🍀

Alles liebe. Dir

3
Thumbnail

Was sind denn das für Tests? 20er Z1? Ich hab meinen ersten Z1 Test an ES+12/13 gemacht, der hat so ausgesehen. Natürlich sollte eine leichte Steigerung alle zwei, drei Tage erkennbar sein.
Leider habe ich auch schon die Erfahrung einer Fehlgeburt gemacht und da sind die Test eben auch nicht stärker geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht🍀🙏🏻

4
Thumbnail

Das war bei mir +11 und +10