Test positiv oder negativ ???

Thumbnail

Hallo zusammen habe heute am NTM einen Pregnifix 25er gemacht nach ca 5 Minuten kam so eine ganz dünne Linie habe sowas noch nie gesehen mein letzter Test war ganz deutlich bei meiner ersten Tochter weis jetzt nicht was ich davon halten soll ;) vielleicht hatte jemand von euch sowas ähnliches würde mich über Nachrichten freuen möchte mich nicht zu früh freuen LG

1
Thumbnail

Hallo!
Bei mir war so eine Haarlinie leider negativ. 😯 Aber meine Daumen sind trotzdem gedrückt!! 🍀

2

Waas ?? Das hätte ich bei deinem Test nie gedacht das ist ja gemein das es sowas heut zu Tage noch gibt ist eigentlich eine Frechheit ich werde Morgen nochmal testen, aber ich habe diesen Monat keine PMS gehabt fühle mich aber seit 3 Tagen echt mies Müde schlapp keine Anzeichen von Periode ab und zu mal ein stechen aber das war es auch. Und ich habe nie einen Zyklus von 34 Tagen immer 28/30 aber mal sehen jetzt. Meine App hat mir angezeigt das heute NMT ist also have ich brav gewartet aber mit sowas hab ich nicht gerechnet

3

Genau so sah meiner auch aus :( lese ich auch immer wieder

weitere Kommentare laden