Hilfe - Linie verschwommen?

Thumbnail

Hallo,

habe eben auch im falschen Forum gefragt.
Also nochmal hier:

Bin ES+11 und habe mit Mittagsurin getestet.

Die Linie ist komisch. Man kann mit bloßem Auge ein blassen Strich erkennen also den Anfang und das Ende aber in der Mitte ist es so verlaufen.

Wie kann ich das deuten ?
Vielen Dank für eure Hilfe 🙈

1

Hmm, weiß nicht...
ich kann die Linie auch erkennen. Hoffe für dich, dass es geklappt hat! 🍀

2

Ich sehe dort auch eine Linie. 🥳
Teste doch in zwei Tagen nochmal. Dann ist die Linie stärker..😊😊😊😊

5

Das ist das Ding... es sollte einfach nur eine senkrechte Linie erscheinen. Aber für mich sieht es halt so aus als wäre die Linie wegen zu viel Flüssigkeit verschwommen.

6

Sorry!! Die Antwort sollte an den Beitrag im falschen Forum gehen ! Oh Gott wie peinlich 😅

Aber danke ! Ich hoffe wirklich es ist die normale zweite Linie😅

3

Hallo,

der Test ist leider Müll und zeigt oft falsch positiv an.
Ich würde nochmal mit einem anderen Test testen.

4

Vielen Dank.

Ja, ich werde jetzt versuchen bis Freitag abzuwarten mit dem Testen. Stelle mir einfach vor ich würde auf einen 5€-Schein pinkeln 😅😂

7

🤣😂🤣😂herrlich ja das könnte eher abschrecken zu früh nochmal zu testen. Ich drücke die Daumen ✊🏻🍀