Irgendwie werden die Tests nicht stärker

Irgendwie werden die Tests nicht stärker
Hab ich das Gefühl. Oben ist immer der ktx7 und unten z1 pharma.

1
Thumbnail

Es+12

2
Thumbnail

Es+13

3
Thumbnail

es+14

4

Doch ein wenig schon.das dauert bei denen. Ich hatte auch dasselbe Problem. Aber es ist alles gut. Eine Woche später waren die richtig knallig. Das sieht sehr gut aus bei dir🍀🍀🍀

5

Sind. Aber doch eindeutig positiv.

HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage, grad in den ersten Tagen ist die Konzentration ja so gering, dass man das ansteigen dann kaum sehen kann. Wenn du weiter testet wirst du (hoffentlich) in ein paar Tagen erkennen, dass es immer mal wieder dunkler wurde. Vom einen auf den nächsten Tag ist aber wenig unterschied normal 😉🤞🍀

Ich drück die Daumen für eine gesunde schöne Schwangerschaft 🍀

6

Hey du. Bei meinen Test das gleich die Linie dachte heute müsste sie explodieren ist so wie bei dir man erwartet aber so ne Explosion finde ich😒

Ich probiere heute nochmal nen presense andere Marke der war auch mehr knalliger und nen digitalen der müsste ja jetzt 2-3 zeigen hoffe ich 🤔

Nerven aufreibend wenn man immer so ein doofes Gefühl von könnte noch was schief gehen hat

Lg Jessica ✊🏻🍀♥️

7

Diese Tests werden meistens nach NMT knallhart 🍀 Herzlichen glückwunsch ♥️

8
Thumbnail

Sieht doch gut aus🍀Doch finde schon dass sie stärker werden. Das dauert auch immer ein paar Tage bis man einen deutlichen Anstieg sehen kann. Schau mal hier meine Z1 Testreihe ab ES+12. LG

9

Danke euch. Ich hoffe es wird die Tage stärker :-)