UPDATE zu Stimmt es?

Thumbnail

Ich bin so doof, ehrlich 🤦🏻‍♀️

Jetzt bin ich extra zur Apotheke gefahren, um mir einen zweifelsfreien (dafür aber teuren) Test zu holen. Und was mache ich? Stecke ihn wider besseren Wissens in völlig verdünnten Urin 🙄 manchmal könnt ich mich selbst ohrfeigen...

Er zeigt an, ja. Auch eindeutig (in echt noch eindeutiger), aber nicht so knallig, wie ich es mir gewünscht hätte. Naja. Beide mit dem selben (durchsichtigen 😒) Urin.

Mein Gefühl hat mich jedenfalls nicht getäuscht. Ich hätte jetzt auch ohne Test gewusst, dass ich schwanger bin, so wie meine Mutterbänder ziehen. 😃

Und mein armer Mann muss jetzt nach der Arbeit noch einen SST besorgen, damit ich endlich zufrieden bin mit dem Strich 😅

Lg und danke nochmal für die ganzen lieben Antworten gestern und die Tage 😘

1

Hallo liebes , ich kenne das selber und sehe auf dem Test sehr gut eine Linie 😘 ist das ein ktx unten ? Die zeigen bisschen später erst an

2

Lieben Dank dir 😊

Ja, unten ist ein KTX, wohl jetzt ein 20er. Auf denen hatte ich seit 2 Tagen schon leichte Striche, aber dachte, dass es kein gutes Zeichen ist, weil sie 2018 bei mir spätestens an ES+12 richtig knallig waren. Nun ja, jetzt weiß ich, dass die einen neuen Produktionsstandort haben und leider nicht mehr das sind, was sie mal waren 🙈

11

Die zeigen wohl nicht neue so stark an ,eine andere hatte ein Vergleich z1 und ktx und beides 20er und auf dem ktx sieht man ihn wie bei dir und z1 deutlich positiv ! Wünsche dir alles gute liebes 🍀

weitere Kommentare laden
3

Oh ja... Das kenne ich. Herzlichen Glückwunsch!! Strich ist Strich :)

5
Thumbnail

Danke 😊❤

Mit dem Strich bin ich jetzt für abends an ES+13 auch zufrieden 😅

7

Ein wundervoller Strich.
Einen Rat habe ich noch, wenn du ihn möchtest. Wenn nicht, lies nicht weiter 🤣. Teste nicht zu lange. Es macht einen wirklich verrückt. Ich habe mich dadurch so gestresst und gedacht, dass etwas nicht stimmt und dann schlug da das Herz. Vertrau deinem Körper. Ich wünsche dir alles, alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

🥰🥰🥰🍀🍀🍀freu mich für dich😘😘

6

Danke 😍😘

Wäre fast verzweifelt due letzten Tage 🙆🏻‍♀️😅