Es+9 diesmal geht alles gut! ❤️

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich sag das jetzt einfach mal so. Diesmal geht alles gut!
Unser Krümmel bleibt da wo er ist, er wird gross, kräftig und gesund sein
Das Herz wird soooo stark blummern ❤️ bis wir endlich unser Regenbogen Baby im Arm halten dürfen. 😍

Ich habe diesmal clexane schon ab zt2 angefangen zu spritzen statt ab es damit keine Verformungen des folikels kommen zusammen mit 100mg clomifen. Ohne sono. Also ÜBERRASCHUNG es werden Drillinge
🙃😍 Na wäre auch nicht tragisch. Für jedes kiwu Jahr eins❤️

1

Genauso kommts ✊🏻

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 😊🍀

2

Jaaa bitte Daumen drücken 🐞🍀❤️

3

Ich drücke ganz fest die Daumen

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

Ahhhhh ich bin verliebt❤️❤️❤️❤️❤️

5

Oh ich drück dir so die Daumen! Alles Gute 🍀 🍀 🍀 🍀

8

Jaaa bitte😘Danke schön 🎉

6

ich wünsche es dir soooo sooo sooo sehr. halte uns auf dem laufenden. ich sagte ja - die katzenohrenkurve bringt glück !!! 😄😄🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Ahhh ich seh ein Baby Bauch ❤️❤️❤️
Jaa ich werde euch auf den laufenden halten. Hoffe es soo sehr. Irgendwann muss es ja auch mal gut gehen

9

😄😄😄 ja da siehst du richtig. endlich endspurt.

du hast recht, ich gönne es dir von herzen 🥰

10

Genau so wird es sein #herzlich. Das ist die positive kraft der Manifestation. Du machst es genau richtig! Dich freuen, dir alles bildlich vorstellen und positiv bleiben. Alles gute meine Liebe #klee und herzliche Gratulation#huepf

11

Ojjj danke schön das hast du wunderschön gesagt😍😍😍

12

und wird der Strich stärker?

lg Sabrina

weitere Kommentare laden