10er Test.. erst ab ES12 positiv ?

Schönen Abend ihr lieben
wer von euch hat bis es+11 mit einem 10er Test negativ (schneeweiß) getestet und erst ab es12 einen leichten Strich gesehen? Müsste bis an Es+11 nicht zumindest ein seeeehr leichter strich sein? Laut hcg Tabelle ja schon 🤔 die Frage ist auch wieviel Hcg ein leichter Strich wäre... 6-8? Bei 10 müsste es ja ein starker Strich sein oder?
Achjaaa fragen über Fragen 🙋🏻‍♀️

1

Ich habe erst an ES+11 einen zarten Hauch gehabt mit den schlechten ktx. Aber so zart, dass ich mur selbst nicht wirklich sicher war. Es kommt auch immer sehr auf den Test an, manche zeigen wirklich sehr spät an...

Mit dem facelle von Rossmann war ich jetzt sehr zufrieden, der hat mir endlich an ES+13 abends einen ordentlichen Strich angezeigt 👍🏻

Gib noch nicht auf ✊🏻🍀

2
Thumbnail

Bin heute ES+10/11
Heute morgen hatte ich mit einem ktx getestet... nur ein schatten.
Eben mit einem PreSense der Positiv ist. Aber ich kann dem nicht so vertrauen und vorallem heute morgen nur ein schatten und dann jetzt so deutlich..hmm da stimmt irgendwas nicht.

4

Und was stimmt da jetzt nicht? Ist doch super

3

Ich hatte bei ES+10 schon eine relativ gut sichtbare Linie bei einem 20er 🙈 aber bei ES +12 sollte man bei einem 10er wirklich schon was sehen