Erfahrungen Innovita/Presense

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder.

Heute morgen habe ich mit dem blauen Presense (25er) positiv getestet.
Habe gedacht ich hau mit konzemtriertem Mittagsurin einen Innovita nach (kam erst heute Vormittag mit der Post).

Ich hänge euch auch Bilder von beiden an.

Innovita ist schneeweiß.

Daher meine Frage:
Welchem Test soll ich trauen?
Habe schon mehrmals von falschnegativen Innovita gelesen, obwohl eine Schwangerschaft bestand.

Was sind eure Erfahrungen mit den beiden Tests?

1
Thumbnail Zoom

Noch der Presense

10

Hallo,

Ich finde nicht, dass der Presense positiv ist. Für mich ist der Test ungültig, tut mir Leid, aber es sieht nach einer fehlerhaften Verfärbung aus.

Alles Gute trotzdem,

dragonflies

11

Hallo, kein Problem, danke für deine Einschätzung. Da hilft wohl mur abwarten und hoffen dass die Mens nicht kommt. Hatte die letzten Tage schatten, und dann heute die Linie beim Presense, die auch durchgeht und rosa ist, nur an den seiten etwas stärker als in der Mitte.
Deswegen muss ich wohl einfach abwarten.

LG

weitere Kommentare laden
2

Ich würde dem presens trauen
Evtl morgen nochmal testen

8

Ok, danke für deine Einschätzung! :)

3

Die neue Charge von Innovita taugt momentan gar nichts. Ich habe sie benutzt um zu sehen ob das HCG von der Auslösespritze raus ist. Samstag waren die Innovita praktisch blütenweiß und Sonntag habe ich ein Facelle bei mir im Schrank gefunden und siehe da, die Linie ist 100% noch da. Gestern morgen habe ich nochmal die Facelle Tests gekauft und die Linie ist immer noch da während die Innovita allesamt weiß sind.

5
Thumbnail Zoom

Hier ist ein Bild vom beiden

9

Ok, danke! Dann teste ich in Paar Tagen nochmals. Sowas nervt, geld praktisch aus dem Fenster geschmissen 😩🤦‍♀️

4

Steht auf der innovita Verpackung zeper7? Fals ja die zeigen spät an

6

Ja meine waren 7 Septer

7

Ok, krass dass sie aber später als der Presense anzeigen, obwohl der ja ein 25er ist, und die angeblich 10er.