SST noch positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich hatte am 3.2 eine Fehlgeburt und hatte nochmal nach 2 Wochen einen Test gemacht der negativ war um zu schauen ob er noch positiv ist. Nun habe ich heute mit Morgenurin einen Test gemacht der leicht positiv ist. Meine Frage ist ob er noch positiv sein kann von der Fehlgeburt?

Lg

1

Huhu welche woch warst du bzw. Wie hoch war das hcg? Lg

3

Hcg war bei 65.000 mitte Januar mehr weiß ich nicht mehr. Am 3.3 dann die Fehlgeburt. Blutungen war heftig und war 1 Tag richtig schlimm dann wurde es normal. So ungefähr 6 Tage lange Blutungen. Zählt man eine Fehlgeburt eigentlich zum 1. Zyklustag?

6

65.000??? Wahnsinn... Ich glaub so schnell baut sich das nicht ab... Ich hatte bei meiner 1. 32 hat sich nicht eingenistet, das war gleich wieder raus und bin sofort wieder schwanger geworden. Bin darin jetz kein experte, aber glaube diese hohe zahl dauert ein bisschen... 💐🍀

weitere Kommentare laden
2

War bei mir 2019 genauso bin auch direkt nach der Fg wieder schwanger geworden und meine Tochter ist gerade rin Jahr geworden.... herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die Daumen

4

Ich wäre so dankbar wenn ich wirklich wieder schwanger wäre. Er war ja negativ wieder deswegen bin ich so stutzig aber ich freue mich natürlich noch nicht weil ich an Reste denke

5

Kann dass von der Zeit her passen? 3.3 Fehlgeburt und jetzt wieder schwanger?

weitere Kommentare laden
13

Hi.
Der kann definitiv noch positiv sein.
Mach dir lieber erstmal keine falschen Hoffnung.
Habe ich nämlich auch gemacht hatte Anfang Dezember eine FG, Blutung war richtig stark und heftig.
Ende Dezember noch mal einen gemacht
Immer noch positiv.
Dachte erst erneute ss aber nein das zog sich bei mir bis Anfang Februar bis der Wert wieder auf 10 war.
Also abwarten und noch mal FA Termin machen zur Blutentnahme und Kontrolle ob wert runter gegangen ist und bei was er ist.