Nmt +2 negativ

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich dachte ich teste mal wieder 😅bin 2 Tage überfällig und habe wie bei pms Schmerzen im Unterleib.
Morgen früh will ich trotzdem nochmal testen, weil ich nicht sicher bin ob ich nicht zuviel getrunken habe, aber eigentlich müsste der positiv zeigen, wenn es so wäre.

1

Hallo
Hast du dein Eisprung sicher bestimmt?vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben?
LG nutellabrot837
Alles gute 🍀🌹

2

Hi ne ich hab ihn nicht bestimmt. Ich hab links und rechts ein ziehen und im Rücken auch. Ich gehe auch ständig auf Klo weil ich denke, jetzt ist die men's da🤔aber ich hab auch so gar keinen Ausfluss, das find ich komisch, sonst hab ich 2 Tage vor der men's schon schmierblutungen...

3

Mein eisprung laut Kalender wRe ja am 12.02 und 💕haben wiir 2 Tage zuvor am 10.02. Wenn der eisprung sich verschiebt, dann wirds ja mit den Spermien schon ziemlich eng😅solange halten die ja nicht durch... 🤔

weitere Kommentare laden
4

Wenn man überfällig ist sollte der Test eigentlich schon gut anschlagen. Hat sich vielleicht dein Es verschoben? Die Mens kann auch aus anderen Gründen mal ausbleiben bzw. sich verspäten. Alles Gute 🍀