Ovulationstest

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊 nachdem es jetzt seid vielen Monaten nicht geklappt hat, versuche ich den ersten Zyklus Ovus.
Ich mag in erster Linie herausfinden, wie und wo ich im Zyklus stehe.
Mein Zyklus ist in der Regel ca. 27- 30 Tage. Meine Letzte Periode war am 18.02. - 23.02.
Ich habe „aus Spaß“ angefangen ab 24.02. zu testen. Bis gestern war fast nichts bis nichts auf den Ovus zu erkennen (heute Morgen auch recht wenig) und jetzt eben sah er so aus.
Werte ich den jetzt schon als positiv oder geht da noch mehr?
Es sind Tests von David. Und laut Rechnung der App bin ich ZT 11.
danke für eure Hilfe 😊

1

Ich bin echt etwas verwirrt grade, dass der von jetzt auf gleich so aussieht😱 ich hab aber eben keine Erfahrung mit Ovus. Naja wenigstens haben wir heute Herzlein ♥️ gesetzt, sollte der tatsächlich schon positiv sein 🤣

2

Hi du,
Für mich sieht er positiv aus. 🙂

Welche Intensitäten haben die Ovus denn? 10miu? Würde ab jetzt öfter testen (vll heute nochmal und dann morgen früh und morgen mittag auch nochmal) um zu schauen wie lange der ovu positiv bleibt.

Wenns ein 10er ist und er länger als 2 Tage positiv bleibt, könnte es sein, dass du viel LH hast und vll besser mit 20ern testen solltest nächsten Zyklus.

Aber Herzeln war sicher richtig und die fruchtbare Zeit scheint auf jeden Fall begonnen zu haben. 😉🍀🍀🍀🤞

3

Ja das ist ein 10 ner 😊 ich teste dann morgen wieder 2x 😊

4

Ich würde einfach ab jetzt etwa alle 4std (bzw jedes bis jedes 2. Mal auf tö gehen) testen und schauen wann er negativ wird. 😉
Dein ES müsste dann in den nächsten 12-48std stattfinden.

Dh bei dir an ZT 13, war zu nem Zyklus mit 27-29 Tagen passen würde 😉 je nach d wie lang deine 2. ZH ist. 🍀🤞

5

Bei mir sind die nie so stark... Immer schwächer als die kontroll linie 😞 egal wie lange ich teste.. Mach mir langsam evht sorgen das bei mir kein eisprung stattfindet

6

Nutzt du denn auch 10er oder 20er Ovus?

Hast du regelmäßige oder unregelmäßige Zyklen?

Ich empfehle dir mit Temperatur messen zu beginnen, dann siehst du zumindest im Nachgang ob und wann du einen ES hattest. 😉🤞🍀

7
Thumbnail

Ich benutzte die vorherigen Zyklen 20er da war es auch immer so bin jetzt auf 10er und es hat sich nichts geändert meine zyklen sind immer regelmäßig... Bin heute zyklus 18 und doe ovus sind immer noch nicht so stark wie die kontroll linie teste morgens mittags und abends.. Die letzen 4 sind von heute

weitere Kommentare laden