Letzten Monat Fehlgeburt und jetzt wieder schwanger?

Ich brauche dringend eure Meinungen / Erfahrungen! 🙈😬
Anfang Februar hatte ich leider eine Fehlgeburt Ende der 7. SSW.
Mein Freund und ich haben seitdem ohne Verhütung geübt da wir der Meinung sind, dass der Körper wieder schwanger wird wenn er bereit ist 😊 nun habe ich heute einen Test gemacht (ca 2 Tage vor der Mens aber durch die FG schwer zu beurteilen) und der zeigt einen sehr schwachen 2. Strich 😱 Kann leider kein Bild davon machen dafür ist der Strich zu leicht...

Und jetzt aber zu meiner Frage: Ist es möglich, dass der Strich noch wegen der letzten Schwangerschaft da ist? Oder denkt ihr, ich kann mich schon ganz vorsichtig freuen? 🙈🍀

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch einen tollen Tag 😊

1

Das könnte noch das HCG von der vorherigen ss sein.
Bei mancher Frau dauert der komplette Abbau länger.
Ich würde noch bis nmt warten und nochmals testen, wenn der Strich deutlich sichtbar ist, siehts gut aus. Viel Glück

2

Danke, ja die liebe Hoffnung bleibt 😊
Das mit dem NMT ist halt schwer, da ich meinen Zyklus gerade nicht so gut einschätzen kann 😅
Ich denke ich werde in 2 Tagen nochmal testen und dann sehe ich ja, ob der Strich weg ist oder er stärker wird 😊

3

Hallo, das kommt tatsächlich auf die Höhe deines HCG Werts mach dem Abgang an.
Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte im Dezember einen Abgang in der 6
Ssw.mein HCG war nch Kontrolle der Blutung auf 11 abgesunken. Also praktisch auf Nicht schwanger.
Ungefähr 16 Tage später hat es wieder Boom gemacht😉 jetzt bin ich der 10. Woche schwanger und alles ist gut! Also es ist durchaus möglich gleich wieder schwanger zu werden. Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen Test. Wenn der Strich stärker wird, weißt du Bescheid😊✊🏻🌸🍀

4

Hallo. Ich hatte ebenfalls Ende Januar eine FG und bin jetzt gerade wieder schwanger geworden. Also möglich ist das durch aus. Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal und dann hoffe ich das der Strich stärker wird.

5

Ich hatte Ende Januar meine FG.
Bin jetzt auch wieder schwanger.

Es ist also möglich, wenn du aber nicht sicher weißt das du zwischenzeitlich kein HCG mehr hattest, würde ich auch sagen teste in ein paar Tagen wieder da es Resthormon sein könnte.

Ich drücke ganz fest die Daumen das es positiv bleibt

6

Ja das mit dem HCG Wert ist so ne Sache bei mir sagte der Arzt nur, dass der Wert wie gewünscht abnimmt aber er hat mir keine Zahlen dazu genannt 🤷🏻‍♀️
Naja mal gucken was morgen beim Test rauskommt 😬
Ich finds aber richtig toll dass ihr gleich wieder schwanger geworden seid und wünsche euch alles Gute 😊🍀🎉❤️