Das darf nicht wahr sein❤️

Thumbnail

Guten Morgen.. ich kann’s garnicht glauben aber ich bin echt schwanger 🥺❤️ Habe heute nochmal positiv getestet mit dem CB und habe auch schon ein paar unspezifische Symptome 😅 Danke an euch fürs Daumen drücken, hoffe es bleibt diesmal und das ich dann im November mein Baby im Arm halten darf. Wünsche euch alles Liebe !!

1

Also die neigen zwar zu VL's aber deiner ist ja sowas von positiv! 😍 Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

2

Dachte ich auch erstmal, aber man sieht von gestern und vorgestern schon eine Art Steigerung 🙂 mein Orakel zeigt auch eine gute Steigerung, wobei die Aussagekraft nicht als zu hoch eingeschätzt werden kann denke ich 😅 Dankeschön! Dir auch alles Liebe 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️
Meine waren auch gestern positiv und der CB sagt sogar schon 2-3. Heute müsste NMT sein
Darf ich fragen wie weit du bist? 😊
Liebe Grüße Sarah

4

Dankeschön - ich wünsche dir auch alles gute für deine Schwangerschaft 😊 müsste ES + 10/11 sein um den Dreh 🙂 hast du schon einen Termin beim FA gemacht oder wartest du damit? 🙂

5

Ah ok schön 🥰
Ich habe schon beim FA angerufen habe am 18.3. meinen ersten Termin 😊kann’s kaum erwarten 😂🤦‍♀️ Ich hoffe so sehr das dieses Mal alles gut geht hatte im November und Dezember 2 frühe Abgänge aber da waren die Tests auch nicht so stark wie jetzt, deswegen hab ich eigentlich ein gutes Gefühl 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch!! ♥️😊

Ich war eine der Damen die dich gebeten haben den Test von vor zwei Tagen zu öffnen. Damals hatte uns eine Userin angekackt keine unnötige Hoffnung zu machen. Und jetzt das.. Freu mich grad doppelt für dich!! 😋

8

😁😁 danke 😊 Eigentlich habe ich die Aufregung nicht ganz verstanden, ich finde selbst wenn es nix geworden wäre, fühlt man sich durch den Zuspruch der anderen dabei irgendwie verstanden und nicht alleine. Bin total gerührt, dass sich andere hier auch mit mir freuen 😍