Positiv oder VL??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin langsam am verzweifeln nach tausend negativen Tests. Bin heute bei ES+11 und habe heute morgen mit MU getestet. Die oberen sind Clearblue, da hab ich aber mehrfach schon gelesen die sollen häufig falsch positiv anzeigen. Hattet ihr das auch schon mal?
Die anderen sind von Babycolor. Ich kann’s kaum glauben sind die positiv oder sind das die VL und ich bilde mir nur was ein?
Habe noch zwei digitale Tests zuhause von Clearblue die wollte ich in 2-3 Tagen machen, habe Angst vor einem erneuten negativ...
wie würdet ihr die Linien deuten?

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Also deutlicher geht schon fast nicht mehr.
Eine schöne Kugelzeit.

2

Also die sind alle positiv 😅😍 herzlichen Glückwunsch ♥️

3

Ich meine du kannst den digi schon machen. LG

4

Herzlichen Glückwunsch 🌺
Die sind ja mehr als deutlich !

5

Definitiv alle positiv.
Schwanger ☺️☺️☺️☺️☺️

6

Ich hoffe so sehr das die kleine Erbse sich gut festhält 😍 versuche mich noch nicht so viel zu freuen aber wenn man lange drauf wartet dann ist das seeeehr schwer 😀

7

Ohhh 🔆 wie schön zu sehen! Das sieht ja wirklich deutlich positiv aus. Ich hab auch die von babycolor verwendet und meine Striche sehen ähnlich aus. Das lässt hoffen ❤️ Toi toi toi für dich ❤️