Aus dem Häuschen- was sagt ihr?

Thumbnail

Mädels! 😯 Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen. Müsste heute ES+10/11 sein und habe, nach diversen Symptomen die letzten Tage, gerade getestet. Was sagt ihr? Seht ihr auch etwas?

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😁

2

🙏🏻 Dankeschön🍀😘

3
Thumbnail

Ja man sieht was! Ist das ein Presense?
Vor 2 Tagen sah meiner ähnlich aus (hab dir das Bild mal beigefügt) und heute durfe ich mit dem CB digital schwanger 1-2 testen 🥰
Mach eine testreihe draus, dann siehst du ob der Strich stärker wird.

4

Ja, das ist ein Presense, der Frühtest. Bin auch noch sehr früh dran mit ES+10/11! Wie weit warst du denn, bei deinem Ergebnis? 🥰 Wie schön, zu wissen, dass du dann auch bald mit dem digital CB positiv getestet hast. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊 auch für dich. Und ja, ich beobachte das die nächsten Tage, bzgl. Testreihe!

5

Vielen Dank!
Ja ich bin so glücklich! Nach 2 1/2 Jahren KiWu endlich ein positiver Test in der Hand! 🥰
Ich war bei dem Test, den ich dir vorhin beigefügt habe bei PU+ 11 (also wie ES+11)

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch..was hattest du den für Symptome?

10

Also was bei mir gleich 5 Tage nach ES kam, war eine ganz reine Haut, habe sonst mit kleinen Unebenheiten zu kämpfen. Dann die Tage darauf immer leichte (ganz leichte) Übelkeit und das Gefühl an und an, als würde das Wasser im Mund zusammenlaufen. Abends immer sehr starke Kopfschmerzen und seit ES+8 ab und an ein Ziepen auf der rechten Seite. Denke, dass das die Einnistung war. Und hoffe sehr, dass alles so bleibt! 🙏🏻🙏🏻🍀🍀

11

Und Dankeschön für den Glückwunsch natürlich! 😘

14

Sieht gut aus (: