ES+10

Thumbnail

Hallo ihr, nach einer Fehlgeburt im Dezember wollen wir wieder schwanger werden. Heute bin ich etwa bei ES+10. Da meine Periode oft recht früh nach dem Eisprung kommt und ich so gespannt bin, ob es wieder klappt. Habe ich heute einen Test gemacht. Test ist ein 10er von Telano. Leises freuen oder zu zart?

1

Guten Morgen,
Das sieht gut aus! Man sieht dich schon gut den Strich!
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🥳💐

2

Danke Dir! War verunsichert, da beim letzten Mal schon früh ein richtig kräftiger Strich war. Aber das ging ja damals auch nicht gut aus. Hoffentlich wird’s jetzt besser ☺️

3

Guten Morgen.
Also ich finde den für ES+10 schon stark. Meiner war bei +10 noch Schneeweiß 🙈
Leise gratulier ich dir schon mal 🍀
Lg

4

Danke 🙈🍀

5

Sieht gut aus alles gute