NMT SS Test David 10er der ist doch eindeutig positiv oder 😅

Thumbnail

Hallo Mädels,
bin heute NMT und habe mal einen Test gewagt. Eig nur um sicher zu sein NICHT schwanger zu sein. Wir üben seit November und letzten Zyklus war ich leicht frustriert und habe diesen Zyklus einfach alles gelassen. Kein Mönchpfeffer keine Folsäure so gut wie garkein Sex 😂 und keine Ovus. Naja ganze zweimal haben wir geherzelt aber nur aus Lust, die habe ich trotzdem eingetragen. Bild füge ich ein.
So ich also heute morgen mal getestet weil ich mir mal hin und wieder eine Zigarette gönne ( so eine in der Woche).
Und ich sehe einen zweiten Strich ?!??! Den seht ihr doch auch oder?

Danke fürs lesen😃😃

1
Thumbnail

Ganze zwei Herzchen gesetzt 😃😃 wann mein ES war weiß ich nicht...ich denke eher das es beim zweiten herzchen geklappt hat, sonst wäre der Test stärker heute oder?

2

Huhu 🍀🌼
POSITIV! ich sehe den Strich genauso deutlich wie du. Herzlichen Glückwunsch 🥰.

8

Wäre meine zweite Schwangerschaft aber da ist man dann doch irgendwie verunsichert 😃
Lieben Dank 🥰

3

Na herzlichen Glückwunsch 🎉 der ist auf alle Fälle positiv. Lg

9

Dankeschön 🥰 Jetzt muss ich nur hoffen das er auch positiv bleibt 🙏🏻

4

Definitiv Glückwunsch

7

Vielen lieben Dank 💕

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wir haben Ende Januar Anfang Februar auch beschlossen den Kinderwunsch ruhen zu lassen. Kein Tee, keine Globuli, keine Ovus, keine Temperatur messen.... gar nichts. Wir hatten auch nur 3x Sex.

Ich bin schwanger geworden 😁.

Alles Gute für Dich

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 6+4

6

Herzlichen Glückwunsch auch an dich🥰
Ich hatte das bei meinem Sohn auch. Habe im 7. ÜZ einfach alles sein lassen weil ich deprimiert war das es nicht klappt und zack schwanger. Habe auch erst an NMT+4 getestet weil ich sogar vercheckt habe das ich doch meine Periode kriegen müsste 😂
Manchmal muss man einfach nur abschalten🤷🏻‍♀️