Femometer sst es+11 Erfahrungen 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe vorhin aus einem Gefühl heraus an es+11 einen Femometer sst (25er), gemacht.
Hat jemand damit Erfahrungen? Sind sie zuverlässig? Uuuuuund seht ihr die Linie auch?😯🍀Entschuldigung für die schlechte Bildqualität 🙈

Und danke für eure Antworten 🤗

1
Thumbnail

Hallo die SST sind leider 0 zuverlässig ich hab 23 2 -28.2 positiv getestet und 1.3 kam die Pest
Ich hänge mal die tests von 23.2 an
Viel Glück 🍀🍀🍀🌈

3

Da wirst du wohl einen Abgang mit der Periode gehabt haben. Ich habe solche positiven Tests niemals gehabt wenn ich nicht Schwanger war. Habe 1 Jahr lang mit femometer getestet

7

Ich hatte kein hcg im Blut also kann ich nicht ss gewesen sein
Die tests sind müll

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das ist meine Testreihe 😊 du bist eindeutig schwanger 🍀🥰

6

Haha, gerade unten in meinem Beitrag hab ich erwähnt, dass mir eine Testreihe sehr geholfen hat, nämlich deine :D hier nochmals vielen Dank dafür 🥰

4

Huhu,
also ich hatte mit denen Nie eine VL und ich teste schon seit einem Jahr mit denen. Die waren immer Blütenweiß und es ist tatsächlich erst jetzt wo ich auch schwanger bin ne Linie gekommen.

LG

5
Thumbnail

Also ich seh die Linie sehr deutlich und drück dir schon mal die Daumen, dass es stärker wird :)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Femometer Tests gemacht, im letzten Zyklus waren sie nach Abbau der Auslösespritze blütenweiß, keine Verdunstungslinie oder ähnliches.
Diesen Zyklus ab Es+13 leicht positiv, und bisher läuft alles gut :)
Ich hänge mal meine Testreihe an, mir hat eine Testreihe nämlich bei meiner Frage vor fast 2 Wochen sehr sehr geholfen so zum Vergleich :)

8
Thumbnail

Also dieser ist von Donnerstag und ich bin bei ZT12 und meine OVUS sagen grade seid vorgestern ZT10 den ES an!
Und ich bin nicht schwanger das ist ausgeschlossen da ich einen frühen Abgang hatte! Und mein HCG im Blut nur noch 5 hatte am 01.03 also ist es auch kein Test HCG mehr!

9

Bei mir auch keine VL und auch gestern positiv getestet. Da ich 3 verschiedene gemacht habe und alle 3 vorher weiß waren und 1 Tag später alle eine Linie hatten sind das keine VL 🤣 mit Femometer bin ich bis jetzt auch am zufriedensten!

10
Thumbnail

Ich hab heute an ES+11 auch einen gemacht und auch noch drei andere die auch positiv gezeigt haben.. letzten Zyklus als nichts war, war er blütenweiß!
😊

11

Vivien bei dir sind die ja auch wirklich positiv aber bei mir ist das ein falsch positiver! Du kennst die Geschichte ja!

12

Ja stimmt bei dir hats halt überhaupt nicht gestimmt.. deswegen hab ich ja auch gleich noch andere gemacht 😅🙈

13

Also erstmal ich hoffe es ist wirklich positiv und die linie wird stärker.
Aber ich muss sagen die haben bei mir wirklich falsch positiv angezeigt. Weil ich es nicht glauben konnte habe ich mit dem gleichen urin noch 2 weitere gemacht die waren deutlich negativ. Mit cb und presense such negativ.
Am nächsten tag wieder negativ..
Danach aber nochmal positiv.. am ende habe ich die letzen paar stück auch noch mit dem gleichen urin benutz weil ich einfach total enttäuscht war und nicht wusste was stimmt. Tja war alles negativ... am nächsten tag hatte ich dann meine mens bekommen.. so viel dazu..

14

Hey, bei mir war er sehr zuverlässig.
Er zeigte ab es+10 knapp positiv an.