Ovu ES+5 ?!

Thumbnail

Vorab, ich habe meinen Eisprung diesen Zyklus mit dem CB lila und den 20er Ovus von Onestep bestimmt. Der war am 02.03. bei beiden fett positiv. Einen Tag später nochmal mit den onestep getestet und das LH hat deutlich abgenommen also der Strich war kaum noch zu sehen.

Heute habe ich, warum auch immer einfach mal einen ovu gemacht, selbst fürs orakeln eigentlich viel zu früh aber der war plötzlich wieder ziemlich doll positiv?! Was soll das bedeuten? Nach Eisprung negativ 5 Tage später wieder so sehr steigend?

1
Thumbnail

Hier mal ein Bild. Ein Tag nach ES und heute ES+5

3

Hey Lh kann auch vor einer Periode nochmal ansteigen. Deswegen sollte man parallel dann auch SST nutzen :)

4

Das have ich auch schon gehört. Bin aber allerdings erst ZT 20 und es wären noch 9 Tage bis Nmt... habe einen sehr regelmäßigen Zyklus

weiteren Kommentar laden
2

Der Lh Wert kann stark schwanken..solange er nicht fett positiv wird alles normal. Sollte er es doch werden war der erste vor 5 Tagen nur ein Anlauf und dein Ei ist nicht gesprungen..daher misst man dazu Temperatur und anhand der Kurve sieht man es deutlich..oder du hast einen zweiten Eisprung.Weiss nur nicht ob bei sowas 5 Tage dazwischen liegen..glaube bei zwei Eisprüngen sind es nur 1 oder 2 Tage unterschied. Es gibt wohl mega selten das man Zwillinge erwartet die an unterschiedlichen Tagen gezeugt wurden