Kann ich schon wieder schwanger sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich weiß grade nicht so genau wohin mit meinen Gedanken.
Ich hatte vor genau 32 Tagen eine Absaugung wegen eines MA in der 7 Woche was leider schon die 2te im 2 Jahren war.
Am 2.3 hatte ich die nach Untersuchungen wo alles super war und mein Arzt meinte das sieht alles gut aus auch die Gebärmutterschleimhaut ist so gut da.
Naja jetzt habe ich ja die letzten Wochen noch die one step 10miu test gemacht um zu schauen wie es mit dem hcg so abläuft am 21.2 habe ich den letzten gemacht da dort nur noch wenige zu sehen war und heute ist der test auf einmal wieder positiv.
Meine temperatur Messe ich seit dem 11.2 wieder also gut eine Woche nach ausschabung und sie ist super oben.
Ich hänge mal ein Bild mit dran wäre schön wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet zu den sst.
Liebe Grüße

1

Für mich sieht das stark nach einer erneuten Schwangerschaft aus, der Test ist ja nicht gerade schwach.
Ich wünsche dir viel Glück

3

Ich hoffe es schon sehr aber ich habe auch ziemlich Angst.
Da ich nicht mal weiß wann denn mit einer periode zu rechnen wäre wenn denn eine kommen sollte.

10

Wenn ich jetzt nur nach dem Test gehen würde, hätte ich gesagt das du jetzt schon fällig wärst mit der Mens.
Ich glaube da kann dir wirklich nur ein Arzt helfen, würde da auch morgen schon anrufen weil du halt überhaupt nicht weißt wo du im Zyklus stehst und auch wegen der Vorgeschichte

weiteren Kommentar laden
2

Hallo..erst einmal fühl dich gedrückt. Ich hatte eine Mail in der 10 ssw und bin direkt nach der Blutung ohne weiter Mens zu bekommen schwanger geworden.Die Folge Schwangerschaft lief ohne Probleme. Dann hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw lief von alleine..bin darauf direkt wieder schwanger geworden auch erfolgreich.

4

Danke das ist lieb.
Ich denke ich werde dann bis Mittwoch warten und dann mal einen digitalen test machen?!
Hattest du denn anzeichen als du wieder schwanger warst?
Ich habe außer etwas unterleibsschmerzen nix und sonst sind mir eigentlich immer die brüste fast abgefallen.

5

Das war immer mega unterschiedlich..vor 20 Jahren erste Schwangerschaft hatte ich nur das Gefühl ab und an das meine Tage kommen und juckende Brustwarzen. Zweite Schwangerschaft vor 8 Jahren genauso und Metallischen Geschmack im Mund.Dritte Schwangerschaft (MA)früh Brustschmerzen ..Vierte Schwangerschaft nur oft Übelkeit ab Eisprung plus 8..keine Brustschmerzen einfach nix..5 Schwangerschaft extrem Unterleibschmerzen und dauerhaftes ziehen und starke Brustschmerzen Fehlgeburt in der 6 ssw..letzte Schwangerschaft einfach nix bis zur Übelkeit ab 8 ssw..

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen
Wie gesagt habe ich heute den test gemacht.

13
Thumbnail

🥰