Achtung! Action Test! Punica ist ss

Thumbnail

Hallo.
ich bin heute es 12 und teste seit Tagen mit den lifecare von Action. auf jeden Test war bisher was zu sehen. immer einen Schatten. hab mich gestern schon gefreut. nun habe ich den 10er mit punica getestet und es kam eine schöne rosa Linie. was für eine verarsche. die sollte man verklagen. bin am Boden zerstört. das war der 17. Zyklus!
der presense zeugte gestern wie auch letzten Zyklus einen rosa Strich! die Tests sind doch alle Schrott!
wollte es euch eben teilhaben lassen.
lasst die Finger von den Action tests

5

Mir erschließt sich nicht der Sinn, warum du - ohne dich mit den Inhaltsstoffen auseinandergesetzt zu haben - Proben anderer Flüssigkeit nutzt und daraus den Schluss ziehst, dass der Test Schrott ist.

1

Sorry, ich versteh nicht genau was du meinst.. Wenn der andere Test doch auch positiv gezeigt hat und eine rosa Linie kam, dann haben die Action Tests doch nicht falsch positiv gezeigt..

2

Omg ich sollte schlafen gehen 🤦🏻‍♀️ ich dachte es gibt einen Test der Punica heißt und habe beim besten Willen nicht an das Getränk gedacht 😅 Jetzt versteh ich deine Aufregung auch, das tut mir total Leid!!!

3

nein die Tests zeigten mit meinem Urin immer nur einen Schatten. gestern mehr heute weniger. und presense war letzten Monat auch schon rosa wie gestern und heute wieder weniger.
andere Tests wie der innovita und cb sind negativ. ich bin nicht schwanger.
aber der Action Test reagiert auf punica. er zeigt dabei eine rosa Linie an. wie kann das? also Schrott. der presense ebenso. letzten Zyklus war ich definitv nicht ss und dennoch zeugte er eine rosa Linie an wie auch gestern. aber heute nur einen Schatten zu sehen.

4

Warum ist es eine Verarsche wenn der Test auf eine andere Flüssigkeit positiv wird? Es ist ja kein Geheimnis das z.b Redbull und Apfelsaft Tests wegen ihrer Ähnlichkeit zu HCG positiv verfärben können. Wenn du schauen willst wie der Test neutral aussieht halte ihn in neutrales Wasser. Übrigens Corona Tests reagieren auf Cola.

6

Diese Tests sich ja auch nicht dafür da, um sie mit Getränken zu testen. Ich verstehe das immer nicht. 🙄

7

dann seid ihr wohl alle schlauer als ich ;) mir war das nicht klar. mit meinem Urin war auf jedem Test ein Strich zu sehen und hatte mich schon gefreut.

8

Bei mir zur Zeit auch so. Weiß auch nicht was los ist.

weitere Kommentare laden
10

Bei mir hat der Action Test immer richtig positiv angezeigt. Hatte nie eine VL oder so.

Tut mir leid für dich.

14

Genauso wie bei mir
Positiv war er nur wenn da wirklich hcg war:)