Es+10 vl?

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben!
Bin etwas verwundert über den test.
Anfangs ist er nicht richtig durchgelaufen, hat länger gedauert als sonst. Nach dem letzten Zyklus, in dem er mir erst was angezeigt hat (evtl noch von der auslösespritze) und dann immer schwächer wurde, bin ich ziemlich skeptisch.
Zumal man hier viel negatives liest. Kann es tatsächlich falsch positiv sein?
Die Linie ist rosa und kam letztendlich innerhalb von 5 Minuten.
Ich hatte Montag leichte Blutungen und hatte den Zyklus eigentlich schon abgehakt.
Zumal wir für kind Nummer 2 nun fast 2,5 basteln und 2 icsis und 3 kryos bisher erfolglos waren, würde es ja an ein Wunder Grenzen wenn es jetzt so im pausenzyklus wirklich auf natürliche Weise geklappt hätte.
Ganz liebe grüsse und einen guten Start ins Wochenende!

1

Ich finde ihn recht deutlich positiv 🍀

2

Absolut positiv 😊 drücke dir so sehr die Daumen ✊🏼🍀

3

Das ist lieb, danke!
Aber ich finde es so seltsam dass er so komisch durchgelaufen ist und so lange gebraucht hat. Ich hätte gar nicht gedacht dass er überhaupt noch ein auswertbares Ergebnis mit 2 Linien anzeigt.
Zumal wir bei kind 1 auch schon nach ca 3 jahren in die kiwu Klinik gegangen sind und unsere Tochter auch durch eine icsi entstanden ist.
Wobei nie wirklich was festgestellt worden ist.
Ich werde vielleicht gleich nochmal testen.

4

Nachdem ich noch einen test gemacht habe und dieser komplett weiß war, gehe ich davon aus dass der erste test tatsächlich leider defekt war. Schade drum!

weitere Kommentare laden