Ich werde noch irre 🤣 - Update

Thumbnail

Also langsam glaube ich, diese Tests sind nur dafür da, um Frauen zum durchdrehen zu bringen.
An ES 9 leichter Hauch
An ES 10 nichts
An ES 11 - heute siehe Bild- wieder nen Hauch. Drehe ich durch?

1
Thumbnail

Zweiter Test danach. Ich sehe wieder was 😅
Und womit verbringt ihr so den Arbeitstag 😂

2

Was arbeitest du? 😅
Die One Steps sind oll! Hast du noch andere?

4

😅 ich bin ein Sesselpupser in Leitung / Schwester aber aktuell nur im Innendienst 😅
Aber sagt jetzt mal ehrlich, es ist doch zum durchdrehen.
Ich wollte jetzt um abzuschließen mein negativ von gestern bestätigen. Und siehe da, schon wieder so ein fieser Strich 🤪
Oder bilde ich mir die jetzt echt langsam ein?

weiteren Kommentar laden
3

Die Onesteps zeigen recht spät an
Hol dir den von Facelle und mach den (nur voher urin 3-4 stunden anhalten)

5

Ja das hab ich auch schon gehört 🤓

7

Hallo,

Die one step sind richtig s......
Sehr oft Verdunstungslinien oder zeigen sehr spät nach nmt erst an. Bin mit den Tests damals auch verrückt geworden.

Gruß

8

Absolut fies 😀

9
Thumbnail

Also ich fand die one step bis jetzt echt gut. Hab aber die grünen und nicht die blauen.

Hab angefangen an es+8 - jetzt es+11 (ja hab viel getestet ich weiß) 🙈😂😂

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte schon Rosane, eher verschwommene Linien. Bitte ganz vorsichtig mit der Interpretation sein... 😞

13
Thumbnail

Das ist auch ein one step hatte schon so oft Linien und Schatten und war nie schwanger

14

Das ist echt übel oder 🙁 man macht sich so viel Hoffnung und dann is nichts dahinter

15

Kann die innovita empfehlen oder die von 7 zepter gibt's auf Amazon. Die sind klasse und auch günstig, gibt's auch großpackungen für viel bzw frühtester. Da hatte ich nie Schatten oder Verdunstungslinien und mit dem test hats dann mal zum Erfolg geführt :-)

17
Thumbnail

Glaube ans positiv. Strich ist rosa und da!