Wann war der eisprung?

Thumbnail

Guten Abend,

Gestern berichtete ich von einer nicht üblichen Schmierblutung.
Allerdings müsste ich laut Ovu bei ES+7 heute sein.

So aber jetzt das Problem:
Ich habe den ersten Ovulationstest mitte im Zyklus gemacht, der direkt Positiv war. Einen Tag danach war der Ovulationstest wieder schwächer und am Abend wieder negativ.
Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob der eisprung wirklich vor 5 Tagen war, oder sogar ehr.

Ein Bild hänge ich an. Positiver Ovulationstest am 04.03. Der schwächere am 05.03. 🤷‍♀️

1

Hallo dein Eisprung war am 5.3
Viel Glück 🍀🍀🍀

2

Super vielen Dank.

Leider weiß ich nicht, ob es einen Tag früher Positiv gewesen wäre. Deshalb:-)

Aber dann war es eine Zwischenblutung und keine Einnistungsblutung. Den mein Partner ist außerhalb gekommen und nicht in mir 🤷‍♀️🤭