Omg seh ich etwa richtig? 😱

Thumbnail

Guten Morgen... Heute ES +10/11 und hab heute Morgen mit MU einen Facelle Sst gemacht und direkt nachn durchlaufen eine 2. Linie seh ich des richtig? 😱

1

Ich sehe es, dein Hauch von gestern ist heute schon ein Strich. War vor ein paar Tagen bei mir auch so. Konnte dann mit Pipi einhalten auch schon digital positiv testen. Das wird!

2

Okay danke dir mit dem digitalen hatte ich spätestens am Montag vor zu testen 🙈

3

Ich sehe die 2. Linie auch 🍀 Das ist ein 25er Test oder?

5

Nein müsste ein 10er sein der von Facelle 😊

4

Ich sehe eine Hauch ✊🏻🍀

6

Hmh, ich kann leider nix erkennen. Wünsche dir viel Glück 🍀, vll ist es ja in laufe des Tages oder morgen eindeutiger

7

So grad nochmal ganz groß gezoomt, einen Hauch kann ich so auch erkennen!

8

Ich seh es, ich seh es , ich seh es.. ich freu mich so liebe ella ❤❤❤❤ jetzt muss der Krümel schön dort bleiben so er ist🥰🥰🥰

9

Ich glaube ich habe schlechte Augen 😄🙈 Ich sehe gar nichts, aber wenn die anderen alle was sehen, wird das schon stimmen 🥰

10

Guten Morgen ich sehe es auch 😍🤗

11

Ich sehe was 😊 meiner sah an ES+9 genauso aus ! Eine VL hatte ich bei dem Test noch nie ☺️

12
Thumbnail

Huhu so sah meiner von facelle gestern auch aus 😊 heute kam das raus 🤭

13

Herzlichen Glückwunsch!

14

Danke, 😊

weitere Kommentare laden