Hat der Presence wirklich nur noch VL‘s?

Thumbnail

Wäre heute ES+13.

In live sieht man es besser..

1

Sorry aber ich sehe hier nix

2

Hallo ich sehe aktuell leider gar nichts 🥺

3

Ich sehe da leider gar nichts.

4
Thumbnail

So sieht er jetzt aus. Ich meine da wirklich was zu sehen . Wie gesagt in live sieht mans meiner Meinung nach besser als auf Fotos.

Mal abwarten 🤷🏽‍♀️

5
Thumbnail

Das Original

6

Das ist die Prägelinie, die nach Ablauf der Zeit immer stärker sichtbar wird.
Wenn du es gegen Tageslicht (Sonne) hältst, müsstest du es sehen, dass der vermeintliche Schatten nur durch die Prägelinie selbst erzeugt wird.
Heißt aber nicht, dass du jetzt schon aufgeben musst- hast ja noch Zeit🤗🍀

7

Ich habe letzten Zyklus auch mit dem PreSense getestet und meinte auch einen Schatten zu erahnen, siehe Foto anbei.. da das auch noch bei ES+8/9 war, hab ich mir natürlich gehofft, es wird noch mehr. Stattdessen hab ich meine Tage bekommen.. ich finde das auch recht ärgerlich, aber so ist das wohl..

8
Thumbnail

Hier noch das Bild..

9

Der ist absolut negativ. Alles gute für dich